Suche
  • Eurojumelages Deutschland e. V. Sektion Bonn
  • kontakt@eurojumelages-bonn.de
Suche Menü

10. internationales Boule-Turnier in Bad Breisig

Siegerfoto der Teilnehmer

Bereits am Freitag angereist, konnten die Jumeleure auf einer Wanderung zur Schäferhütte Bad Breisig kennenlernen und unterwegs den Blick auf das Rheintal genießen.

Am Samstag fand trotz Regenunterbrechung pünktlich die Begrüßung durch die Beigeordnete Frau Krebs-Haupt, den Präsidenten der Eurojumelages Peter Backes und den Vorsitzenden des 1. BTBB Frank Schruhl statt, so dass das Turnier um 10:30 Uhr beginnen konnte.

So gibt es unter dem Dach der Eurojumelages auch zahlreiche Boule-Begeisterte. Für den Präsidenten der Eurojumelages mit Wohnsitz in Bad Breisig war es daher geradezu ein Muss, mit dem 1.Boule-Treff Bad Breisig e.V. ein Boule-Turnier zu organisieren. Seitens der Eurojumelages haben aus allen Teilen Deutschlands, Frankreichs, Italiens, Schwedens und der Schweiz 47 Mitglieder an dem Boule-Turnier teilgenommen.

Nach vier hart umkämpften Runden standen dann die Sieger fest, und die Brunnenkönigin Elena I. übernahm mit Hilfe der Veranstalter, Peter Backes (Eurojumelages) und Frank Schruhl (BTBB) die Siegerehrung vor.

Quelle: https://www.blick-aktuell.de/Sport/Nach-vier-hart-umkaempftenRunden-standen-die-Sieger-fest-482721.html